Mittwoch, 15. April 2015

Challenge #14 "Alles geht mit Besties - Option "Wetter"

Hallo liebe My Besties - Fan's,

wir freuen uns immer wieder sehr, eure wundervollen Werke anschauen zu dürfen. Ihr seid so fleißig gewesen und wir sind aus dem Staunen nicht wieder heraus gekommen. Vielen Dank für eure tollen Werke.


Heute beginnt nun schon wieder die neue Challenge mit folgendem Thema:

"Alles geht mit Besties" - Option "Wetter"


Wir sind schon sehr gespannt was euch alles schönes einfallen wird zu dem Thema.

Wer hat diesmal gewonnen ?
Gewinner per Random ist

Yvonne3dcard 
Herzlichen Glückwunsch du hast 5 schwarz/weiße Digis nach Wahl gewonnen,schicke bitte den Link aus der Adresszeile in Sherri Baldy´s etsy shop an mich.


Die Gewinnerin schreibt mir bitte an geesje.boutkan@gmail.com

Top 3 gewählt vom Design Team
1. Kaija (13.)
2.Kartenstempeltina
3.Nela 

Jeder von euch hat 1. Digi nach Wahle gewonnen,den Button dürft ihr euch mitnehmen.
schreibt mir bitte an geesje.boutkan@gmail.com

An der Verlosung zum Überraschungspreis nehmen teil

1. Nnassus
2. Twingomaus
3. Melodie
4.Kartenstempeltina
5.yvonne 3D card
der Gewinner per Random ist


Herzlischen Glückwunsch Kartenstempeltina

Die Gewinnerin schreibt mir bitte an gudspr@yahoo.de
Nun folgen die Inspirationswerke des Teams für euch.










































Hier könnt ihr eure Karten verlinken ,denkt bitte daran keine backlinks ,ihr 
dürft bis zum 14.5.2015 um 20.00 Uhr an dieser fabelhaften Challenge teilnehmen.
Alle Teilnehmer die besonders fleißig sind und  sich mit drei Karten an diesem Wettbewerb
beteiligen nehmen an der Sonder Verlosung des Überaschungspreises teil.




Kommentare:

  1. Ohhh ich freue mich total, Top drei und noch ein überraschungspreis Super freue mich total und sage schon mal danke , jijijipiiii das ist so toll, freue mich total, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much TOP 3 choose!
    Gongratulations all<3 Hugs Kaija<3

    AntwortenLöschen